Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Welzheimer Weihnachtsdorf

Veröffentlicht am 22.11.2022

Die MPG Big Band Musiker und die Eltern engagieren sich für die US-Tour 2023 auf dem Welzheimer Weihnachtsdorf. Herzliche Einladung. Es gibt leckere, heiße Getränke, Punsch, Glühwein und Flammkuchen. Wir freuen uns auf jeden von euch.

 

Freitag,    25.11.  -  18:00 bis 23:00

Samstag, 26.11.  -  15:00 bis 23:00

Sonntag, 27.11.  -  11:00 bis 20:00

 

Freitag,    02.12.  -  18:00 bis 23:00

Samstag, 03.12.  -  15:00 bis 23:00

Sonntag, 04.12.  -  11:00 bis 19:00

 

Kommt zum Weihnachtsdorf. Ladet Freunde und Familie ein zu einem Treffen bei uns am Stand.Kommt zum Weihnachtsdorf. Ladet Freunde und Familie ein zu einem Treffen bei uns am Stand.

Kommt zum Weihnachtsdorf. Ladet Freunde und Familie ein. Trefft euch bei uns am Stand.

 

Eine Rückmeldung aus dem ersten Wochenendeinsatz: ...

Liebes Orga-Team,

Vielen lieben Dank an der Stelle noch mal für die super Organisation des Weihnachtsmarktes. Wir hatten ja am Wochenende das Vergnügen und es war doch wirklich alles da, um gleich in den Verkauf einzusteigen! Ihr habt an alles gedacht, wir konnten einfach nur verkaufen. Es hat nicht einmal gehakt. Richtig gut, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Weiter so!!

Liebe Grüße

K. Schuler

 

Natürlich läuft auf einer solchen Veranstaltung meist nicht alles glatt und es gab auch unvorhergesehene Dinge, wie z.B. das der Fehlerstromschutzschalter der elektrischen Versorgung wegen eines unabsichtlichen Wasserkontakt auf der Zuleitung die Stromversorgung unterbrochen hat. Oder: Ein Glühweinkochtopf geht einfach mal kaputt.

Damit es dennoch so geschmeidig von der Hand geht, braucht es Leute die ansprechbar sind und die sich darum kümmern, wenn mal schnell eine Lösung organisiert werden muss. Das haben wir mit Harald Väth und Beate Härer aus dem Arbeitskreis US-Tour!! Eine hervorragende Betreuung der Helfer und Einsatzkräfte. Vielen Dank für die superfreundliche Organisation. Und natürlich danken wir allen, die dazu beigetragen haben, dass wir den Umsatz am ersten Wochenende so gut gestalten konnten.

Erste Hochrechnungen zeigen einen Überschuss für die US-Tour-Kasse von ca. 1500,-. Wir freuen uns auf das nächste Adventswochenende im Weihnachtsdorf !!