Infoabend zu Arbeitseinsätzen, Sponsoring und Spenden

Veröffentlicht am 10.11.2022

Das Ergebnis der ersten Arbeisphase "US-Tour 2023" ist eine Sponsorenmappe und ein erster Arbeitseinsatz beim Weihnachtsmarkt in Welzheim. Darüber hinaus wird auch das nächste Jahr 2023 als das 25. Jubiläum der MPG Big Band gefeiert.

Mit den angestrebten Maßnahmen wollen wir die hohen Reisekosten von ca. 2000,- für die Schüler um 200,- bis 400,- Euro senken. Noch wichtiger ist uns aber ein nachhaltiges Sponsoring und Spendenkonzept, sowie eine breite Kommunikation in die Öffentlichkeit und ein gutes Netzwerk unter den Eltern und anderen musukalischen Einrichtungen und Gruppen der Stadt Schorndorf und Umgebung. Für weitere 25 Jahre kulturelles Highlight am MPG in gesellschaftlicher Verantwortung für unsere gemeinsame Zukunft.

Die anwesenden Eltern und Schüler waren begeistert von dem Engagement und den Vorschlägen des Arbeitskreis "US-Tour 2023"

Herr Kroll schickt eine E-Mail an die alle Eltern mit den wichtigsten Infos.

Die Sponsorenmappe könnt ihr euch hier downloaden: Sponsorenmappe2023_5.1_BH_web.pdf